Stoareich aktuell

Da hat sich etwas spürbar verändert! – In diesem Monat seit dem 50. Geburtstag. In der neuen Wohnung; und noch mehr von „meinen Werten & Glücksbringern“ überzeugt. – Was zählt wirklich im Leben? – Ihre/Deine Antworten würden mich interessieren. Meine „top five“ als „Neugeborener“ sind: Freiheit, Eros, Selbstständigkeit, kreatives Schaffen, Schreiben. Ja, und seit einem Monat ist die hingebungsvolle Gelassenheit dazugekommen. Regen? Sonne? Schulterklopfen? Kritik? All eins… Alles darf sein.
„Hast du Kontakt zu dir selbst – bist du nie mehr alleine“, lautet eine Waldviertler Weisheit. Ich kann diese Seelen-Verbundenheit spüren. Für die ich „EROS“, die pure Lebensfreude, den Enthusiasmus, die Begeisterung IN UNS, in unserem SELBST, verantwortlich mache. Und dem deshalb am 3. 8. im feinen Schlossgasthof Rosenburg (m)ein Freudenfest gewidmet war (Foto: Martin Kalchhauser).

Eros Fest

Mein Herbst ist voll mit wunderschönen Vortrags-Terminen. Und Seminar- sowie Coaching-Möglichkeiten. Es wäre mir eine große Freude & Ehre, für Dich, Sie und Menschen, die Ihnen, Dir wichtig sind, inspirierend wirken zu dürfen – noch mehr das EIGENE zur ENTFALTUNG zu bringen; zum Wohle der Gemeinschaft die „ICH-MARKE“ zu leben… Ich liebe dieses Impuls-Coaching; ich liebe es, Menschen beflügeln zu dürfen. Aber Vorsicht: es gibt dann kein Zurück mehr in die Trägheit ;-)
Alles Gute, Wahre und Schöne – DANKE in Vorfreude auf die nächste Wegkreuzung!
Manfred G


Juwele aufspüren...

See



Juwele

Auch eine spannende Regie des Lebens: just zum 50. Geburtstag kommt der Auftrag der Heimatgemeinde, „Allentsteiger JUWELE“ in einer 56-seitigen Broschüre sowie 20 Filmen (abrufbar über QR-Code) zu sammeln und aufzupolieren.
Welch´ wundervolles Projekt! – Das die Erkenntnis liefert:
Je mehr wir uns auf Interessantes, Außergewöhnliches, Schönes fokussieren, die „Juwele-aufspür-Brille“ vor das Kritikerauge setzen, umso mehr Juwele werden wir finden. - Nicht nur in Gebäuden, sondern auch in jedem Menschen, der uns begegnet...

Präsentation der „Juwele“ am 10. 10. 19 Uhr im Schüttkasten Allentsteig


Empfehlungen

Intuitive Seelenbilder und gemalte Tarotkarten von Hedy Maimann www.mon-art.eu

Schauspielkurse im Nördlichsten Theater Österreichs, Prof. Ewald Polacek www.tam.at

Entspannungs-, Persönlichkeits- und Selbsterfahrungstraining – seit 5 Jahren: www.freiraum-institut.at

Zukunfts-Kreativschmiede und Seminarzentrum der Nachhaltigkeit in Schlierbach www.spes.co.at

Hochleistungs-Mixer für Ihre Grünen Smoothies – von der Pionierin Mag. Lydia Hopfgartner: www.lebenswert-wien.at


Ihre Texte sollen als Türöffner wirken!

Zauber der Worte! - Ich schreibe mich mit Leidenschaft durch´s Leben. Und kann den Satz von Peter Turrini (einem meiner Sprach-Götter, der demnächst seinen 70. Geb. - nicht - feiert) nur aus der Tiefe meines Herzens unterschreiben: "Für mich ist Sprache, die Krücke des Wortes, ein Überlebensmittel. Ich versuche, mir die Welt über Sprache erfahrbar zu machen und giere nach allen Facetten der Sprache."
- Sehr gerne würde ich für Sie die passenden Worte erspüren und tragende Sätze formen: für Präsentationen, Web-Auftritte, Firmen- und Gemeinde-Broschüren, Info-Flyer, Slogans, Film-Texte. Ich unterstütze Sie auch bei "Ihrem" Buchvorhaben und arbeite Essenzen heraus. "Je nach Volumen der Sprache ist ALLES in ihr möglich", so Turrini.
Homepage-Check


Danke für die nährenden Feedbacks

„Das zweitägige ICH-Marke-Seminar rund um Persönlichkeit, Werte, Anerkennung, Wertschätzung, Spaß, Glück war mit Sicherheit das Beste, das ich je besucht habe!!“
Andreas Lagler, Kundenbetreuer Raiffeisen-Bankstelle Melk

„Es war wunderbar, dich als Gaststar bei meinem Jahresevent in Bucarest begrüßen zu dürfen. Dein Vortrag hat viel Spaß gemacht. We appreciated and enjoyed your inspiring presentation.“
Ernst Petri, OMV

„Ich bin gestärkt voller Freude, Selbstvertrauen und positiven Gedanken vom Coaching weggegangen. Danke für Kompetenz, gepaart mit Lebensweisheit und Herzenswärme.“
Ulrike Kozojed, Dipl. Ayurveda-Praktikerin

„Dein Buch ICH-MARKE LEBEN habe ich ,eröffnet´. Es ist ein Gedankengut, das mir vertraut erscheint. Du lebst, was Du schreibst. Fantastisch. Danke für die Motivation.“
Renate Wallner, Heidenreichstein www.wallner-massage.jimdo.at

„Danke fürs Erinnern an den Wert des eigenen Wortes - besonders nach 38 Jahren als Lehrerin, wo ich oft meine - hört mich jemand?“
Mathilde P.

„Wie ich jede Zeile von dir genieße. Da kribbelt es auch immer in meinen Fingern ;-) .“
Gabriele Kerschbaummayr www.art-mosphaere.at

„Danke, dass du die Menschen immer wieder ermunterst, spezielle Ideen umzusetzen.“
Barbara Schneider, Strengberg www.drahtesel-museum.at

„Dein Vortrag war ganz toll!!! Herzlichen Dank und in Erinnerung an einen wundervollen Tag mit dir!“
Karl und Andrea Leger, St. Marein im Mürztal, www.leger.co.at

„Manfred Greisinger hat in seinem hochwertigen Seminar mit kritischen und provokanten Fragen zum Nachdenken angeregt. Danke für die Denkanstöße zu mehr Freude im Leben.“
Markus Schmid, Kundenberater Raiffeisen-Bankstelle Melk

„Ich habe in den letzten Tagen und Stunden all-ent-steig geradezu verschlungen. Ich möchte jedenfalls auch alle anderen ihrer Bücher lesen!“
Martin Knapp, 1110 Wien

„Danke für das geniale Buch "all ent steig" :)“
Susanne Berger, Praxis Lebensberatung, Schöngrabern

„Ich kenne niemanden auf diesem Planeten, der so mit Worten umzugehen weiß; die Dinge dermaßen lebendig auf den Punkt bringen kann. Faszinierend! Ein wahrhafter Meister!“
Dietlinde Röglsperger, Schönberg-Neustift


Weitere Feedbacks zu den Seminaren, Vorträgen und Büchern

Herzensweisheit:

„Wenn es dir gelingt, über dich selbst gut zu Gericht zu sitzen,
dann bist du ein wirklicher Weiser!“

Antoine de St. Exupéry

Impuls-Zeit mit
Manfred Greisinger:

Vortrags-Tournee für´s WIFI-NÖ:

authentisch – professionell – erfolgreich – frei:
„ICH-MARKE leben“

8. 9. 19 Uhr – Stockerau
23. 9. - St. Pölten
24. 9. - Neunkirchen
30. 9. - Mödling
16. 10. - Hollabrunn
21. 10. - Tulln
6. 11. - Baden
17. 11. - Waidhofen/Thaya


Anm.: kundenservice@noe.wifi.at
oder tel. unter 02742 890-2000


Wien
Selfness Competence Center
20. 9.   10 – 18 Uhr
6. 12.   10 – 18 Uhr


Das bewährte Intensiv-Tages-Seminar:
ICH-MARKE LEBEN

Lebensglück findet sich fern von erfüllten Fremderwartungen und medial vermittelten Karriere-Zielen. Mut zu Fokussierung und Abgrenzung!
mehr dazu...


Mautern
Römerhalle
25. 9.   14 Uhr

1. Österr. Tag der Energetik
Vortrag: „Energie pur: ICH-Marke leben“
Schenken Sie Ihrem Umfeld Ihre positive Aura!

Anmeldung:
dienstleister.gewerbe@wknoe.at


Wien
Lebenswert-Feinkostladen

7. 10.   19 Uhr
"Mut zum EIGENEN WEG –
ICH-MARKE leben"


25. 11.  19 Uhr
"Eros oder Thanatos – was unsere Sprache verrät"

Anm.: office@lebenswert-wien.at


Horn
Allgemeine Sonderschule
14. 10.   14 - 17,30 Uhr

Salutogenese & ICH-Marke leben: Ebbe und Flut der (Lehrer-)Motivation


Allentsteig
Bibliothek – Rathaus
24. 10. 19 Uhr

„20 Mosaiksteine zur Lebensfreude“
Impuls-Lesung aus allen 20 Büchern


Tulln
Landesfeuerwehrkommando
Feuerwehr-Funktionärs-Weiterbildung:
7. 11.

"ICH-Marke - im Fegefeuer der Eitelkeit"


Rosenburg
Schlossgasthof
14. 11. 10 – 18 Uhr

„Ein Tag für Ihre Seele“
"Führe jeden Tag deine Seele auf die Weide!" Augustinus
Impulse von Manfred Greisinger und Seelenlieder von DanjEsch
mehr dazu...


Wien
Expertenforum Raiffeisen Campus
Flemings Hotel Westbahnhof
27. 11. 14 Uhr

Im Zentrum der Kundenbetreuung – ICH-Marke


Tägliche Anregungen zur Selbst-Stärkung: ICH-Marke auf facebook, twitter, youtube

ICH-Marke Social Media

Bitte um wohlwollendes Liken und Weiterempfehlen...

facebook.com/ichmarke
facebook.com/manfred.greisinger
Youtube:
ICH-Marke-Channel
Twitter:
@ICHMarke
XING


In den Medien


Der Büchertipp:

"Abseits vom Markt und Ruhm begibt sich alles Große", meinte Nietzsche. Es gilt, nicht anderen Marken nachzueifern, sondern die ICH-Marke zum Strahlen zu bringen:
ICH-MARKE LEBEN - gerne signiert

ICH-MARKE-LEBEN bestellen

Bestellung online:
www.stoareich.at

Stoareich aktuell