Stoareich aktuell
Stoareich aktuell

Wenn man nach prallen Arbeitstagen das satt-frohe Glücksgefühl verspürt, aus einem Traum-Urlaub zurückzukehren, dann ... macht man wohl irgendwas richtig! - Egal ob Team-Klausur im Mostviertel, Vortrag in Baden, Lesung im Mürztal oder zuletzt Buchworkshop am Grundlsee, mit einem weiteren Sonntags-Buch-Coaching am Rückweg - alles wunder-voll! Übrigens mit der jüngsten von mir bisher betreuten Autorin, der 14-jährigen Katharina - womit meine "Beratungs-Bandbreite" zum 78-jährigen, ebenso jugendlichen Helmut recht bunt ist ... Ich kann wieder einmal erkennen und bestätigen: Wer seine ICH-Marke lebt, darf sich in seinem Element pudelwohl fühlen ... Und dazu möchte ich Dich/Sie - gerade in meinem Jubiläumsjahr 20 Jahre personal branding und im Schöpfer-Geist von Pfingsten - herzlichst einladen, inspirieren, begleiten. Das Leben ist zu kurz, um es mit weniger als 100 Prozent Begeisterung & Liebe "abzudienen". Lass' uns beherzt FLIEGEN ...
Die Freiheit

Ich träume davon, dass ...

6 Tage Schreiben mit Lust und Hingabe & Buchwissen kompakt








Freude
 

... Du - und natürlich Du - und besonders Sie im (Buch-)Schreiben - wie alle unsere TeilnehmerInnen der bisherigen Buchworkshops - ein Lebens-Highlight erkennen können, sich dieses Geschenk machen wollen: wie die „Essenz-Woche“ auf La Palma ab 24. 10.

... immer mehr Menschen sich aus dem krankmachenden Getriebe des Immer-Mehr-HABEN/ERREICHEN-WOLLEN-Wahnsinns befreien - und FREIGEISTER werden, die sich dem allgemeinen Wohlbefinden und echter Lebensqualität widmen. Mit der Lektüre beginnt's - Ich referiere gerne, wer immer mich einladen möchte.

... es gelingt, in (Abwanderungsorten wie) All ent steig mit einem Genossenschafts-Modell ein „lichtvoll-lebendinges All-Generationen-Haus“ samt Veranstaltungssaal für eine frische Zukunft für ALLE - gegen Ghettos und Einsamkeit - zu initiieren. Wer träumt ähnlich - und will mit mir an die Umsetzung gehen?

... ja, ich träume auch noch den ganz privaten Traum einer „romantischen Familiengründung in reifen Jahren“ und formuliere keck: Wenn DU die Sehnsucht verspürst, (noch) Mutter zu werden, Sinn für Außergewöhnliches (=MICH) hast, dann - lass’ uns (zunächst mal) reden ... - Bitte gerne weitersagen, speziell an jene, die ebenso davon träumt ...

„Ich weiß, dass Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut.“ Morgan Freeman


Empfehlungen

Beim Pfingstsymposium von GEA-Heini Staudinger (18. - 21. 5.) geben ExpertInnen ihr Wissen rund um Unternehmensgründung/Genossenschaften, alternative Finanzierungsmodelle weiter ...
https://symposium.rueckenwind.coop/das-symposium/

Auftaktveranstaltung RECHNE MIT DEM BESTEN des Club of Rome Carnuntum am 25. Mai - ab 16,30 Uhr - Kulturfabrik Hainburg, Kulturplatz 1, 2410 Hainburg.
http://www.roemerland-carnuntum.at/Rechne_mit_dem_Besten

"Figaro lässt sich scheiden" (Ödön von Horváth) mit Felix Kurmayer - Sommerspiele Schloss Sitzenberg 1. - 24. Juni 2018 Beginnzeiten: Fr. - Sa. 19:30 Uhr, So 17:30 Uhr
https://schloss-sitzenberg.at/sommer/vorschau-2018/

Auf den Spuren von Maria Magdalena - Retreat für Frauen - 23. 9. bis 30. 9. 2018 in Cap d’Ail, Südostfrankreich mit Mag. Lydia Fillbach und Mag. Henrike Bergmann
https://selfness.at/blog/maria-magdalena-retreat/

Buch-Coaching / Ideen-Findung/Selfness-Coaching beim Profi - EIN einziger Termin reicht, um Wesentliches zu erkennen, DEN Impuls zu erhalten und Weichen zu stellen. Investition 1-2 Stunde(n) € 100,-- exkl. USt.
mehr dazu...


Danke für die nährenden Feedbacks

„Es war ein intensiver, kreativer und motivierender ICH-Marke-Vortrag & Workshop mit neuen Ideen, Wissenszuwachs und vielen positiven Gedanken. Danke für die Möglichkeit des Austauschs!“
Mag. Elke Wimmer, Schulinspektorin Landesschulrat für NÖ Baden

„Danke für’s Personal Brand Coaching. War wirklich sehr erhellend. Bei mir hat es die ganze Nacht gerattert :-).“
Bernhard Schreck, www.goodiescoach.com

„Danke nochmals für den gelungen Team-Klausur-Tag und das inspirierende Fotoprotokoll."
Hildegard Hönigl, Obfrau Sozialdienst Mostviertel, Amstetten

„Ich danke dir herzlich für deine wertvolle Arbeit an meinen Texten.“
Silvia Edinger, Horn www.pansilva.at

„Ich bin entzückt! Deine Zeilen sind ansprechend, anregend, gut nachvollziehbar in einer Zeit wie dieser ... einfach authentisch und nahe am Menschen, wunderbar! “
Elisabeth Ornauer, www.ornauer.at

„Habe deinen "Freigeist" gelesen - er hat viele Gefühle, Gedanken in mir ausgelöst: Wie sehr bin ich selbst "Gefangener" in diversen Systemen? “
Mag. Edmund Panzenböck, Lilienfeld www.wisscon.at

„Das Buch "Freigeist" ist immens spannend und aufschlussreich!“
Herwig L. Wenigwieser, St. Georgen im Attergau

„Es war schön, Ihnen in der Freigeist-Präsentation zuhören zu dürfen. Sie haben das Publikum, so merkte ich, begeistert und zu Diskussionen bewegt.“
OAR Georg Steiner, Amtsleiter Marktgemeinde St.Lorenzen im Mürztal

„Die Wahrheit so fantastisch nach außen zu transportieren, sei es in Interviews oder durch Ihre Bücher, die als Botschaften pure Schätze beinhalten, verdient höchste Anerkennung“
Elfriede Huiber, Loosdorf

„Du bist als Autor ein spiritueller Meister und Hüter der Sprache; schreibst in deinen Büchern über die echten Themen des Lebens - so tief, so treffend, so fein - und doch verständlich.“
Helga Pleiner, Traun

„Mit Ihrem Buch-Coaching verstärken Sie unseren Mut und unsere Freude! :)“
Ernestine und Stefanie Loos, Wien

„Ich bin eine glückliche Frau - mein Schreiben ist im Fluss. Ich fühle, jede Körper-Zelle arbeitet an meinem Buch mit. Danke, dass du in mir diesen Raum geöffnet hast.“
Lilly Bauer, Wartberg/Krems

„Danke für’s Coaching, deine Gedanken, dein Interesse, deine Energie. Die Zusammenarbeit unterstützt mich sehr. DU warst/bist für mich stets eine inspirierende, bereichernde Begegnung.“
Mag. Rainer Peraus, rainerperaus.com youtopiagroup.com

„Herzlichen Dank für deine hervorragende Buch-Projekt-Betreuung. Mein Werk gefällt!“
Dkfm. Dr. Helmut Kapl, Purkersdorf

„Ich mag die Leichtigkeit (die du zeigst und die ich sehen kann), mit der du durchs Leben gehst. Auch die Impulse, die du immer mitbringst.“
Gabriele Höckner, MSc, Universitätsklinikum Tulln

„Ich kenne keinen Menschen, der so positiv um sich schaut wie du. Du bist so unglaublich ansteckend. Du öffnest dich jedem und das macht dich so frei. “
Renate Wallner, Waidhofen-Heidenreichstein, www.massage.dejmek.at


Der Schutz Ihrer/Deiner Kontakt-Daten ist mir besonders wichtig und keinesfalls werden diese an Dritte weitergegeben. Datenschutzerklärung


 

Herzensweisheit:

„Niemand kümmert sich mehr um die Wirklichkeit; alle setzen ihr Wesen in den Schein. Als Sklaven und Narren ihrer Eigenliebe leben sie dahin - nicht um zu leben, sondern um andere glauben zu machen, sie hätten gelebt.“
Jean-Jacques Rousseau (1712-1778)

Impulse von und mit Manfred Greisinger:

6. Juni 2018 - 19 Uhr
Freiraum Furth
Mauternerstr. 259
3511 Furth bei Göttweig

„FREIGEIST pur“

Das aktuelle 24. Buch & der Autor zu Gast im passenden Ambiente: Manfred Greisinger möchte mit den FREIRAUM-Gästen über Glück und Zufriedenheit philosophieren, Wachsamkeit erzeugen und vor allem zur persönlichen, puren Seelen-Hygiene anregen!
„Lassen wir uns vom System nicht unsere Freiheit abluchsen.“

Anmeldung: Mag. Sylvia Cizek unter 0699/12295566 oder freiraum-furth@gmx.at Abendbeitrag 15 Euro
mehr dazu ...


Jubiläum "20 Jahre ICH-Marke"
12. + 13. + 14. Juli - jeweils 10 - 18 Uhr
All ent steig

"Sommer-Nachhilfe" für personal branding & social media / you tube

Der „Personen-Marke“ gehört die Zukunft! Erfolg hat (nur noch), wer sich und seine Angebote authentisch, professionell und MARKant präsentieren kann.
1. Tag: "Persönlichkeit im brand check" - Bewertung & Adaption Ihres Marken-Auftritts
2. Tag: Social Media - von Facebook über Instagram bis zu You tube
3. Tag: Das eigene Brand-Video - aufnehmen + Schnitt

Gemeinsam mit Reinhard Pölzl (social media) und Christian Pfabigan (Videoprod.) widmet sich Manfred Greisinger Ihrem strahlenden - neuen - Marken-Auftritt.
Info/Anmeldung/Näheres


Juli/August
All ent steig, Stausee Ottenstein, Moldaustausee, Wörthersee, Wien

„Buch-Coaching - Abholtag“

Was brauchst Du/brauchen Sie, um Dein/Ihr Buch-Projekt voran bzw. zu Ende zu bringen? Ich hole Dich/Sie punktgenau dort ab, wo Stillstand & Zweifel eingetreten, wo Impulse & neue Motivation nötig sind.

Termine/Ort nach Vereinbarung
Nähere Info


26. und 27. September 2018
Pädagogische Hochschule
Baden


„Marke Schule - Marke Lehrer/-in“

Mit Unverwechselbarkeit und Essenz begeistern
- das Wesentliche wirken lassen

www.ph-noe.ac.at


24. Oktober bis 2. November 2018
La Palma, Kanaren

6 Tage Schreiben am Meer & Buchwissen kompakt

Das Erfolgsseminar in Neuauflage: Was gibt´s Schöneres als an einem wundervoll-inspirierenden Platz am Meer zu SCHREIBEN - und der herbstlichen Kühle unserer Breiten kreativ zu entschweben?! Sabine Knoll und Manfred Greisinger freuen sich darauf, wieder Schreibbegeisterte zur Buchrealisierung zu begleiten.

Info/Anmeldung


BITTE ANSCHAUEN - das ist Fernsehen und Video der nächsten Generation!

„Web.Doku „fiareschaun - Vision Waldviertel 2030“ ist nun online:
www.fiareschaun.at


Wie könnte sich das Waldviertel in den nächsten Jahren entwickeln? - Dieser geniale, interaktive Film von Christian Pfabigan /Verein lepschi ist für das diesjährige Viertelfestival erstellt worden. Es kann selbst ausgewählt werden, ob man sich die gesamte Tour ansehen will oder doch nur Teile aus den Themenbereichen Mobilität, Digitalisierung, Gesellschaft, Kunst oder Utopie/Dystopie.
U. a. mit Manfred Greisinger als Interviewpartner.


Weitere Anregungen zur Selbst-Stärkung: ICH-Marke auf facebook, twitter, youtube

ICH-Marke Social Media

Bitte um wohlwollendes Liken und Weiterempfehlen ...
facebook.com/ichmarke
facebook.com/manfred.greisinger
Youtube: ICH-Marke-Channel
Twitter: @ICHMarke
XING: Manfred Greisinger
LinkedIn: Manfred Greisinger
NEU: facebook.com/Buchschwanger
Videos: WortSCHATZ + Freigeist


Buchtipp - aktuell

Freigeist

„FREIGEIST - gut leben am Rande des Systems!“
- Randnotizen, Gedanken, Ermutigungen
220 Seiten, 12 x 19 cm
Paperback: 18,- €
Hardcover: 22,- €
e-Book: 8,- €

Hier bestellen

Kontakt
zur Homepage www.stoareich.at Podcasts Videos Blog Texte Bücher Vorträge Seminare Coaching Ich-Marke Eros Pure Relations