Stoareich aktuell

Es begann mit Achtsamkeit: darauf zu schauen, was man dem Körper NÄHRENDES zuführt – und nicht bloß bei Bedarf „irgendetwas“ wie in eine Mülltonne „einzuwerfen“… Mittlerweile sind 7 Kilo weg und die bewusste Ernährung hat sich auf bewusste, giftfreie Gedanken ausgeweitet...
Einstieg und Symbol für diese „bewusste Welt“ war und ist der „Grüne Smoothie“. Gemixt aus grünen Blättern und Obst – alles bio – unter Zugabe von Wasser entsteht dieser wunder-volle Drink, den ich nicht mehr missen will – und worauf ich dank meiner Partnerin Lydia, die ihn mir seit fünf Jahren täglich bereitet, auch nicht verzichten muss… Übrigens: sie macht den besten Green Smoothie, wie Hunderte Stammkunden ihres www.lebenswert-wien.at Ladens seit fast drei Jahren bezeugen.
Wollen auch Sie nur noch das BESTE an sich ranlassen? Mit uns den „green smoothie way of life“ gehen? – Wir dürfen Ihnen ein „Xund und lebensfroh – detox Wochenende“ im Schlossgasthof Rosenburg – von 24. – 26. Oktober anbieten und würden uns sehr freuen, diese Tage gemeinsam - giftfrei - zu gestalten.

Video

Seien Sie versichert: wer beginnt, seinem Körper nur noch optimale Bio-Qualität zuführen zu wollen, der achtet auch im Umgang mit anderen Menschen darauf, sich von Nörgeleien, Kritiksucht, Besserwisserei und Resignation fern zu halten.
- Lasst uns das Giftige meiden, stattdessen beseelt und MARKant das Gute, Wahre und Schöne im Leben fördern!
DANKE in Vorfreude auf die nächste Wegkreuzung!
Manfred G


Seminar-Wandern: Aufbruch im Umbruch

Seminarwandern

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen“, meinte Goethe. Machen wir uns also auf den Weg – hin zu uns SELBST! - Unter dem Motto „Aufbruch im Umbruch“ laden wir als Seminarwander-Quartett zu lebensverändernden, belebenden Seminar-Wander-Tagen am Römerweg im Melker Alpenvorland (oder an einen von Ihnen bevorzugten, inspirierenden Ort) ein. Seminarwandern bietet ganzen Teams, aber auch Einzelpersonen, sinnvolle, inspirierende und motivierende Dialoge am Weg. Mit dem Ziel: Wieder-Entdecken, Weiter-Entwickeln, Werte leben. – Wir freuen uns, am 14. und 15. Oktober mit 22 Führungskräften der Raiffeisenbank Region Schallaburg gemeinsam unterwegs zu sein. – Das nächste Mal gerne mit Ihnen! www.seminarwandern.at

Empfehlungen

17./18. Oktober – NÖ-Tage des Offenen Ateliers – Geheimtipp: Kleine Galerie All ent steig – Hans Rauch & Bücher Edition Stoareich www.kulturvernetzung.at/de/menu279/artikel103/

18. Oktober, ab 10 Uhr: „Kulturfrühstück am Sonntag“ im Psychosozialen Tageszentrum Regenbogen in 1140 Wien, Hadikgasse 50. www.regenbogenhaus.at

Das „Kleinste Museum des Waldviertels“ – mit den meisten BesucherInnen pro Quadratmeter; eine geniale Idee & Umsetzung von Georg Walter in Langschlag bei Grafenschlag. www.klemuwa.at

Literarische Entdeckungsreisen – etwa am 8. 11. 14 Uhr, Cafe Griensteidl - zu den Orten Wiener Kaffeehausliteratur – mit der engagierten elisabeth-joe-harriet@aon.at

PatInnengruppe für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge Wien-Umgebung West von Connecting People, Email: pressbaum.asyl@gmail.com

Paris, je t´aime - 27. November, 20,30 Uhr. Wiener Konzerthaus, Großer Saal. Valerie Sajdik - Klassiker des französischen Chansons. valerie@bertolini.cc

Ich schreibe gerne für SIE - Texte aller Art - Redaktion für Publikationen, Flyer, Firmenpräsentationen; die Essenz zu Tage fördernd... Homepage-Text-Check... www.stoareich.at/aktuell


Anregungen zur Selbst-Stärkung: ICH-Marke auf facebook, twitter, youtube

ICH-Marke Social Media

Bitte um wohlwollendes Liken und Weiterempfehlen...

Facebook ICH Marke: facebook.com/ichmarke
Facebook MG : facebook.com/manfred.greisinger
Youtube: ICH-Marke-Channel
Twitter: @ICHMarke
XING: Manfred Greisinger
LinkedIn: Manfred Greisinger


Danke für die nährenden Feedbacks

„Großes Danke für deine Unterstützung in der Team-Klausur! Es hat allen sehr gut gefallen und wir haben wichtige Impulse und Aufgaben für unsere zukünftige Zusammenarbeit mitnehmen können. Wir werden uns gerne wieder an dich wenden.“
Mag. Elena Steinmassl, NÖGUS, St. Pölten

„Ihren Vortrag habe ich gut in Erinnerung und in Ihrem Buch lese ich immer wieder; es stützt mich sehr in meinem Tun. "ICH-MARKE-LEBEN" glücklICH,erfolgreICH,wesentlICH.“
Sandra Neumeister, Langenzersdorf

„Großes Kompliment für den wundervollen Vortrag ,Eros oder Euros´. Mir ging das Herz auf, als ich das alles hörte. Du bist ein ganz besonderer Mensch, den man nicht alle Tage trifft! Danke!“
Andrea Gressl, Waldviertel

„Danke für Ihre Buchwidmung...ICH-MARKE LEBEN ist für mein ICH eine BereICHerung, obwohl ich erst auf Seite 50 bin...“
Bernie aus Attnang-Puchheim

„Danke! Ich bin dabei, mein ICH ganz zu entfalten, Altes loszulassen und voller Freude und Leichtigkeit in der ersten Reihe - in Ruhe und Klarheit - zu stehen, um authentisch zu leben!“
Gottfried B., Waldviertel

„Unser Gespräch schwingt bei mir noch immer so angenehm nach ... habe ich selten bis nie, dieses schöne Gefühl!“
Mag. Martin K., Mostviertel

„Wir hatten ein hervorragendes (Coaching)Gespräch. Mir geht's (wieder) gut, ich bleibe am Boden, keine Euphorie, aber es geht jedenfalls aufwärts.“
Dr. Franz O., Wien

„Sehr geehrter Herr Dr. Greisinger! Vielen Dank für die prompte Erledigung. Die Texte/Seiten finde ich sehr gelungen!“
Dr. Ingrid Bläumauer, Scheidungsanwältin, Wien www.ra-scheidung.at

„Dein Buch all-ent-steig habe ich rasch und mit Freude durchgelesen! Dein lockerer und doch tiefsinniger, ehrlicher Stil gefällt mir!“
Gerhard Pramesh Kunz, Schwarzenau

„Ich bin so froh über Menschen, die NICHT dem braunen Sumpf angehören und die Schicksale hinter den sogenannten "Asylanten" sehen. - Ich finde dein Engagement bewundernswert und bin froh, dass es Menschen wie dich und alle, die mithelfen, gibt!“
Katalin D., Horn

„Ich hab mir dein Interview über skype angehört und finde es super, dass Du geschafft hast, Dir Dein Leben so einzurichten! Du bist FREI, das ist großartig.“
Claudia S., Marokko


Weitere Feedbacks zu den Seminaren, Vorträgen und Büchern


Herzensweisheit:

„Jedes Mal, wenn Du Dich aufrichtig freust,
schöpfst Du Nahrung für den Geist!“

Ralph Waldo Emerson (1803-1882)

Impuls-Zeit mit
Manfred Greisinger:

Fr., 24. Oktober – ab 17 Uhr
Refugium Hochstrass im Wienerwald- zur Eröffnung des neuen Seminar-Hotels

„Entschleunigung & Echtheit: gelebte ICH Marke“
Motivations-Vortrag
mehr dazu...


24. – 26. Oktober
18. bis 20. März 2016

Schlossgasthof Rosenburg

„Detox-Wochenenden -
Xund und lebensfroh“
– Grüne Smoothies als Lebenseinstellung


mit Lydia Hopfgartner und Manfred Greisinger
The green smoothie way of life... Der Grüne Smoothie ist – buchstäblich – in aller Munde: Gesundes, das auch noch hervorragend schmeckt, wollen immer mehr Menschen genießen! BESTE ZUTATEN wollen wir fortan aber nicht nur für den grünen DRINK – nein, auch für unser ganzes LEBEN!
mehr dazu...


Fr., 13. November, 19,30 Uhr
Pfarrheim Pisching, Wimberg - Yspertal

20 Impulse zur Lebensfreude

20 Ideen und Anregungen für unser aller Leben in Glück, Zufriedenheit und Freude – aus 20 Büchern von Manfred Greisinger. Garantiert gähnfrei!
mehr dazu...


Di, 17. November um 19 Uhr
Lebenswert-Feinkostladen
Wien

„Die Fülle des Nichts“

Erstpräsentation – neues Buch von Manfred Greisinger: „Es gibt viele Gründe, im – vermeintlichen – Nichts zu landen: Jobverlust, Burn-Out, Depressionen, Trennung vom Partner, Tod von Angehörigen, schwere Krankheit, Pension. Doch alle spirituellen Meister streben genau dieses Nichts an – als Herausforderung, sich dem Moment anzuvertrauen. Die Leere, Ruhe und das Alleinsein werden zu Lehrern.

Manfred Greisinger widmet sich in seinem neuen, 21. Buch dem Nichts… Entdecken Sie mit ihm an diesem besonderen Abend „die Fülle, die das Nichts bieten kann“...
mehr dazu...

Lebenswert-Laden 1190 Wien, Krottenbachstraße 90-92
Kosten: 12 Euro Anmeldung: office@lebenswert-wien.at


4. – 6. Dezember
Veda Vital
Wien

„Erfolgsfaktor Persönlichkeit – ICH-Marke leben“

Lernen Sie von erfolgreichen Produkt-/Unternehmensmarken, wie Sie Ihrer ureigensten Mission gestärkt folgen und Ihre individuelle Marke pflegen können. Das Seminar bietet ganz konkrete, auf die Bedürfnisse der einzelnen TeilnehmerInnen abgestimmte Tipps und Umsetzungsvorschläge für die individuelle Positionierung/Fokussierung.
mehr dazu...


Kurz-Coaching zum Bucherwerb...

... wird immer beliebter. Und die Resultate sprechen für sich. Oft bedarf es nur einer kurzen Intervention, einer Außensicht, um „erkennend“ und bestärkt wieder eigene Wege gehen zu können.

Zum Bucherwerb ("ICH-Marke leben", "EROS of work & life", "all ent & ein steig" oder "Innere Führungskraft") biete ich Ihnen gerne ein Kurz-Coaching im Lebenswert-Laden in Wien 19, eine fokussierte Beratung samt gesundem 1/2 Liter Green Smoothie an.
Pauschal: € 50,--

Info/Anmeldung: http://www.stoareich.at/aktuell/


In den Medien


Der Büchertipp:

Neu: E-BOOKS von Manfred Greisinger – für kindle...
Stoareich Kindle Editions

...und viel lieber in wohlig-angenehmer Papierform:

... für Menschen, deren – authentische - Entwicklung Ihnen am Herzen liegt:

ICH-MARKE LEBEN - gerne signiert

ICH-MARKE-LEBEN bestellen

Bestellung online:
www.stoareich.at

Stoareich aktuell