Stoareich aktuell

Was Menschen am meisten bereuen, wenn sie von der Lebensbühne abtreten? – Dass sie nicht IHR UREIGENES LEBEN geführt haben und im Strudel aus Erfüllung von Fremderwartungen, Vergleichen und Etwas-Beweisen-Müssen gefangen waren…–

ICH-MARKE-LEBEN

Vor 15 Jahren hatte ich die Idee, das eigene Sein wie eine Unternehmensmarke zu betrachten: wofür stehe ich? Was ist meine zentrale Mission? – Im Herbst 1998 ward das Buch „Ihr ICH als unverwechselbare MARKE“ geboren und durfte einen Erfolgslauf mit bislang 8 Auflagen erfahren; zudem gibt´s bereits 750 Buchtitel und sagenhafte 54 Millionen Suchergebnisse bei Google rund um´s Thema ICH-Marke.
Mangels leiblicher Kinder bekenne ich mich als „stolzer Vater der ICH-Marke“ – und mache darauf aufmerksam, dass JEDE/R „Mutter/Vater der eigenen Marke“ ist. Die Kernfragen, die ich bislang in 1.000 Seminaren/Vorträgen 10.000-den TeilnehmerInnen stellen durfte, sind für alle wesentl-ICH: wo gebe ich Orientierung? Was ist mein Versprechen? Was ist im Fokus meines Lebens? 224 Seiten hat
mein neues, 20. Buch unter´m Titel „ICH-MARKE LEBEN“. Ich darf es am 22. Oktober beim Öst. Jungunternehmertag im Messe Wien Congress Center (9 Uhr) bzw. bereits am 15. Okt. im Lebenswert-Wien vorstellen. Ich freue mich sehr, wenn ich DICH, SIE mit 15-Jahren-Erfahrungen/Erkenntnissen inspirieren und motivieren darf, glückl-ICH und erfolgre-ICH zu sein.
Herzlichst – in Vorfreude auf ein Wiedersehen, - lesen und -schreiben!
Manfred G


Tägliche Impulse zur Selbst-Stärkung:
ICH-Marke nun auch auf facebook, youtube, twitter

ICH-Marke Social Media

Ich hätt´s nicht für möglich gehalten, aber facebook kann auch im „reiferen Alter“ Freude machen. Das wage ich zu sagen, seitdem innerhalb von zwei Wochen meine ICH-Marke-Seite die Welt erobert... Es haben sich tatsächlich schon 150 Freunde gefunden. Ich verspreche: ich werde stets Impulse zur Selbst-Stärkung – für ein möglichst selbstbestimmtes, erfülltes, markantes Leben posten. Bitte um wohlwollendes Liken und Weiterempfehlen...

Facebook: facebook.com/ichmarke
Youtube: ICH-Marke-Channel
Twitter: @ICHMarke

Und wer sich auch über XING vernetzen will, ebenso gerne!

Empfehlungen

24. 9. – 19,30 Uhr - Alte und neue Wiener Lieder / Geschichten von und mit Valerie Sajdik & Adi Hirschal im Konzerthaus. Info: www.wienersalettl.at

2. 10. 19 Uhr, Buchhandlung Heyn Klagenfurt: „Wörthersee-Wanderungen“ von Autorin Mag. Tatjana Gregoritsch-Kreuzberger, office@gregoritsch.net

24. 10., 19 Uhr, Thalia Linz, Buchpräsentation „ham ham“ – neue Gedichte vom Top-Kabarettisten in Umgangssprache www.guentherlainer.at

*LifeCoaching EinzelSitzungen:* - Mag. Karin Wagner Lebenspunkte Coaching & Körperarbeit www.lebenspunkte.at

475 Hütten und 50.000 km Wanderwege der alpinen Vereine in Ö brauchen Unterstützung: petition.prohuettenundwege.at

Initiative „Pro Franz-Josefs-Bahn“ – für die Hauptschlagader des Waldviertels www.pro-fjb.at


Danke für die nährenden Feedbacks

„... wir haben viel Lob bekommen – gerade im Hinblick auf ihren fulminanten Vortrag!
Mag. Markus Lurger, CMC, Gründerservice & Zentrumsmanagement, RIZ Amstetten

„... sehr professionell gemacht; mit spürbarer, großer Wertschätzung!“
Dipl.-Päd. Heidemarie Svehla, Inst. Fortbildung – Kirchl. Pädag. Hochschule Wien/Krems

„... nach 34 Jahren im Unternehmen, unzähligen Coachings und Verkaufstrainings, einfach ein „High Light“!“
Rudolf Schreckeneder, BSH Hausgeräte GmbH, NEFF-Vertriebsbeauftragter, Wien

„... das Team ist BEGEISTERT. 2 wunderbare, beeindruckende Seminar-Tage!“
Doris Fahrnberger, MSc, Pflegedirektorin, Landesklinikum Waidhofen/Ybbs

„... Privileg, beim ICH-Marke Seminar dabei gewesen zu sein; sehr wertvoll!“
Mag. (FH) Ewald Pleschiucnik, Leiter Produktmanagement, Stadtwerke Klagenfurt

„... danke für das tolle und Gedanken anregende Seminar; eine Freude!“
Mag. Martin Maitz, Marketing Club Kärnten, Klagenfurt

„... freundliche Worte über sie, weil ich´s so gespürt habe. Und das Team auch!“
Walburga Steiner, Projektleitung Gesunde Gemeinde, »Tut gut!«, St. Pölten

„... es war ein gelungener Abend; mit sehr vielen positiven Rückmeldungen!“
Dkfm. Jana Beck Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG

„... Danke für die BESONDERE ART der Zusammenarbeit, ihre Empathie und ihr Wohlwollen.“
Ingrid Hausknecht, www.friedenstauben.at

„... freundlich, bescheiden und sympathisch… Vortrag mit Feinsinn und Humor...“
Michael W. Slupetzky, Linz, www.slupetzky.com

„... da ist etwas bestärkt worden in mir durch deine Authentizität im ICH-Seminar.“
Barbara Neumann

„... inspiriert, das Leben mit anderen Augen, den Augen des Eros, zu sehen.“
Horst Farr, WirtschaftsMediator & Rechtsanwalt, D-97070 Würzburg

„... mit Herz und Seele aufmerksam ihren Worten gelauscht...“
Gerlinde Schuller, CranioSacrale Körper- und Energiearbeit, www.herzensstimme.at

„... so viel G´scheites mit so viel Herz rüberzubringen, ist nicht selbstverständlich.“
Daniela Schwaiger, Salzburg

„... Zudem bin ich ein Fan von ihren Büchern und ihrem belebenden Charisma!“
Mag. Patricia Weißl-Günther, Psychotherapie, Ried i.I. www.patricia-weissl.at

„Ich lese ihre Bücher sehr gerne und bestelle ihr neues Werk, mit Widmung.“
Ernst Petri, Senior Vice President OMV


Weitere Feedbacks zu den Seminaren, Vorträgen und Büchern


Herzensweisheit:

„Ziel des Lebens ist Selbstentwicklung, Selbstverwirklichung. -
Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Hauptaufgabe“

Oscar Wilde

Impuls-Zeit mit
Manfred Greisinger:

Buch-Präsentation
ICH-MARKE LEBEN


22. 10. 9 Uhr
Jungunternehmertag Messe Wien Congress Center

Mit Innerer Führungskraft durch die Gezeiten der Selbstständigkeit – den Eros of Work & Life MARKant leben
mehr dazu

Vor-Präsentation/Lesung:
15. 10. 19 Uhr
Lebenswert
-Feinkostladen für Leib und Seele
www.lebenswert-wien.at

Weitere Impuls-Vorträge:
in den RIZ - Regionalen Innovations-Zentren
Wiener Neudorf am 17. 10.,
St. Pölten am 30. 10. und
Gmünd am 14. 11.
www.riz.at


Wien
Selfness Competence Center
1. 11. 10 - 18 Uhr
7. 12. 10 - 18 Uhr


Intensiv-Seminar:
ICH-MARKE LEBEN

Mut zur Abgrenzung und zum eigenen Weg

Unser Lebensglück findet sich jenseits von Fremderwartungen und Karriere-Strategien.
mehr dazu...


Schlossgasthof Rosenburg
23. 11. 19,30 Uhr

„Was das Leben lebenswert macht -
Rosenblüten im Alltag“


Gedanken von Manfred Greisinger und Seelenlieder von DanjEsch www.seelenlieder.at

mehr dazu...


Lebenswert-Wien
Feinkost für Leib und Seele

Di 15. 10. um 19 Uhr
ICH-Marke leben“ - Neuauflage

Di 19. 11. um 19 Uhr
„Abend der SENSationen“

Di 10. 12. um 19 Uhr
„All ent steigen & adventlich ein steigen“

Eintritt: €12,-
Anmeldung erforderlich!
office@lebenswert-wien.at
www.lebenswert-wien.at

Bitte vormerken
Am Samstag, 21. 12. 2013 ab 10 Uhr - zur Winter-Sonnen-Wende –
Anstoßen auf das einjährige Bestehen von Lebenswert.


Allentsteig
Waldviertel
25./26. 11. 2013

„20 Stunden all ent steigen“
ICH-Marken-Check


mehr dazu


In den Medien

„Wer seine ICH-Marke lebt, braucht keine Psychopharmaka“ -
M4TV


„Geigerzähler für die ICH-Marke“ -
Backwerk


„Mehr Motivation“ –
Papier aus Österreich


„Zur inneren Quelle vorstoßen“ –
Inspiration, S. 17


Und im BLOG der Salzburger & Oberösterreichischen Nachrichten:
http://blog.beste-stellen.at


Das Leben ist zu kostbar, um es fremdbestimmt zu fristen...

ICH-MARKE LEBEN - druckfrisch, gerne signiert

ICH-MARKE-LEBEN bestellen

Bestellung online:
www.stoareich.at

Stoareich aktuell